on-Home Heimautomation | Fährstraße 217 | 40221 Düsseldorf

0211 98948522 info@on-home.de

SmartHome Ausstellung in Düsseldorf

SmartHome Ausstellung

Während sich die meisten schon auf die besinnlichen Tage zu Weihnachten einstimmten, wurde auf der Fährstraße 217 noch kräftig gewerkelt und justiert, denn die on-Home SmartHome Ausstellung in Düsseldorf-Hamm sollte noch rechtzeitig vor den ruhigen Tagen eröffnet werden.

Unser Team und unsere Partner brachten vollen Einsatz, so dass die Eröffnung der modernsten Ausstellung für außergewöhnliche Wohnraumlösungen in Düsseldorf am vorgesehenen Termin pünktlich eröffnet werden konnte. Über 150 Interessierte besuchten die Ausstellung, um sich über neue technische Entwicklungen für die heimischen vier Wände zu informieren. Im Video SmartHome Showroom in Düsseldorf sehen Sie einige Eindrücke von dem Eröffnungswochenende.

 

 

Ganz besonders haben wir uns über eine Rückäußerung gefreut, die von einer Anwohnerin auf einem Bewertungsportal veröffentlicht wurde. Christiane Z. schrieb:

Wir waren bei der Eröffnung der Smart Home Ausstellung und erfuhren aus der Zeitung davon. Mein Mann und ich sind wirklich sehr beeindruckt von dem Unternehmen und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen! Wir kennen das Ladenlokal noch aus früheren Zeiten und sind sehr davon angetan, mit welcher Mühe es modernisiert wurde. Aus einem langweiligen Ladenlokal ist ein Smart-Home-Geschäft mit Boutique-Ambiente entstanden, das auch auf der Kö hätte eröffnen können.

Dort werden Produkte vorgestellt wie beispielsweise eine große Lichtdecke, welche die Farben wechseln kann und das Ambiente sehr atmosphärisch inszeniert. Sowas haben wir bisher noch nirgends gesehen und es lässt sich auch wirklich schlecht beschreiben – sollte man einfach mal gesehen haben. Definitiv sehr atmosphärisch. Man mag dort länger verweilen.

Die verwendete Smart Home Technik scheint besser als andere Produkte zu sein, zumindest machte die Präsentation diesen Eindruck. Hier greift man auf den Marktführer aus Amerika zurück, was sicherlich nicht verkehrt sein kann. Für mich ist das aber nicht richtig nachvollziehbar, jedoch hat man meine Interesse an dieser Technik geweckt und mein Mann und ich möchten uns dort nochmal in Ruhe beraten lassen.

Wirklich beeindruckend fanden wir auch die Lautsprecher, die unterm Putz eingebaut waren und einen ausgezeichneten Klang hatten. Man sieht die überhaupt nicht und sie klingen sehr schön.

Einen nachhaltigen Eindruck hat die Virtual Reality Präsentation gemacht, bei der man sich durch ein digital erschaffenes Gebäude hindurch bewegen konnte und sich frei wie in der wirklichen Welt umschauen konnte. Wer sowas noch nicht erlebt hat, wird überrascht sein! Mein Mann und ich waren zumindest sehr beeindruckt und haben diese Erfahrung sehr genossen.

Wir werden uns auf jeden Fall im neuen Jahr nochmal dort einfinden und uns dann intensiver mit der Thematik Smart Home beschäftigen. Wir können nur empfehlen dort mal reinzuschauen und freuen uns sowas nun in unserer Nachbarschaft zu haben.

 

 

Danksagung: Das ganze Team der on-Home SmartHome Ausstellung bedankt sich bei den Partnern beyond HOLDING GmbH, Plameco Decken, Patrick Treutlein Interior, AM Wanddesign, Gerd Reingen Stuckateurmeister und NRMedientechnik für ihre wichtigen Beiträge zum Smart Home Showroom. Wie es in den Flächen vor dem Umbau ausgesehen hat, möchten wir Ihnen natürlich nicht vorenthalten. An alle Beteiligten: Ihr habt wirklich eine großartige Arbeit geleistet! Nochmals ganz herzlichen Dank vom gesamten on-Home Team für Eure Hilfe und unermüdliche Unterstützung!

Ausstellungsfläche vorher

 

Sie möchten sich auch rund um die Themen Heimsicherheit, Komfort und Unterhaltung informieren und dabei erfahren, weshalb das on-Home System den Produkten anderer Marktteilnehmer schlichtweg überlegen ist? Dann vereinbaren Sie doch einen Termin und besuchen Sie uns in unserer SmartHome Ausstellung in Düsseldorf-Hamm auf der Fährstraße 217.